Berufskolleg Meschede des Hochsauerlandkreises
Berufsschule - Ausbildungsvorbereitung – Berufsfachschule – Fachschule
Höhere Berufsfachschule – Fachoberschule – Berufliches Gymnasium

Verabschiedung der Auszubildenden des 4. Ausbildungsjahres der Metallberufe

Verabschiedung der Auszubildenden des 4. Ausbildungsjahres der Metallausbildungberufe Gießereimechaniker, Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker, Metallbauer und Werkzeugmechaniker

Die Verabschiedung der Auszubildenden des 4. Ausbildungsjahres der Metallabteilung fand in geselliger Runde im Restaurant H1 am Hennesee statt. Begonnen wurde mit einem herbstlich kalten Spaziergang entlang des Henneseeufers. Anschließend konnten sich die Teilnehmer im H1 beim Brunch und heißen Getränken stärken und wieder aufwärmen. Nach der Übergabe der Berufsschulabschlusszeugnisse durch Abteilungsleiter Jens Loewer, wurden die Besten der jeweiligen Ausbildungsberufe von Schulleiter Carsten Placht geehrt. Hierbei wurde den Geehrten eine Erinnerungsmedaille des Berufskollegs Meschede in Gold überreicht, die im 3-D-Druckverfahren im eigenen Haus produziert wurde.

Der anschließende gemütliche Teil ließ viel Zeit für gute Gespräche. Erinnerungen an Klassenfahrten, lustige Ereignisse während der Ausbildung aber auch Zukunftspläne und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten wurden besprochen. So ging der Vormittag schnell in den Nachmittag über. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an die Organisatoren der Veranstaltung, Juliane Brucker und Hubertus Stratmann.

Verabschiedung Metall groß
Verabschiedung Metall klein

Kontakt


Berufskolleg Meschede des Hochsauerlandkreises
Dünnefeldweg 5
59872 Meschede

Tel: 02 91 94 - 56 00
Fax: 02 91 94 - 56 09

E-Mail

oder Kontakt

Schulträger

Hochsauerlandkreis Logo

Öffnungszeiten


Bis auf weiteres:

Mo. bis Fr.

07.30 - 13.30 Uhr

 
 

Anfahrtskarte


 
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Mehr InformationenVerstanden