Feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse

am Möhnesee

Die GO-3 des Beruflichen Gymnasiums wurde in gelungener Atmosphäre bei schönem Wetter am Möhnesee von ihrem Klassenlehrer Herrn Leßmann sowie von Frau Große Lanwer, Frau Henneböhl und Herrn Siebert in geselliger, kleiner Runde verabschiedet.

Zuvor hatte die Klasse auf dem Möhnesee bereits eine Bootstour mit einem Eventkatamaran unternommen. Die 8 Absolventen waren die letzten Schüler, die den Schwerpunkt Mathematik und Informatik des Beruflichen Gymnasiums am BKM besucht haben. Jahrgangsbester war Tim Eickelmann mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,0. Die meisten Schüler bleiben der Informatik treu und beginnen in dem Bereich eine Ausbildung oder ein Studium. Tim möchte seine Fähigkeiten bei einem Medizinstudium unter Beweis stellen.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für die berufliche Zukunft alles erdenklich Gute!

Abiturienten 2021