Fußballtunier 2020

Sportgeist am Berufskolleg Meschede

IK-1A und GH-1A spielen um den 1. Platz

Insgesamt nahmen am diesjährigen Fußballturnier des BKM 52 Mannschaften mit Schülerinnen und Schülern aus verschiedenen Bildungsgängen voller Sportgeist teil. Spaß und Freunde standen hier im Vordergrund. Um beim Finaltag mitwirken zu können, reichten zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Berufsschule sogar Urlaub bei ihren Unternehmen ein. Das ist starkes Engagement und Teamgeist.

Im Finale - Spannung pur bei der IK-1A und der GH-1A. Anstrengung, Ehrgeiz und ein bisschen Glück verhalfen der IK-1A beim 9-Meter-Schießen schließlich zum endgültigen Sieg. Anschließend traten die Turniersieger traditionsgemäß gegen eine Lehrermannschaft an und konnten sich nach einem 1:1 regulärer Spielzeit auch hier im 9-Meter-Schießen erfolgreich durchsetzen.

Die veranstaltenden Sportlerinnen und –lehrer des BKM bedanken sich herzlich bei allen Mannschaften für die zahlreiche Teilnahme wie auch die sportlich-fairen Begegnungen auf dem Spielfeld!

Standarddatei