SV des BKM übergibt Spenden

an drei Projekte

Auch in diesem Jahr hat die Schülervertretung durch verschiedene Aktionen Spenden für drei verschiedene Spendenprojekte gesammelt. Durch den Losverkauf des "Adventskalenders" in der Adventszeit, das Waffelbacken in der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien und den Spendensammlungen in den Klassen ist somit eine Gesamtsumme von 2.355,00 € zusammengekommen, die anteilig an die drei Projekte "Lächelwerk e.V.", die "SOS-Kinderdörfer" und "Auszubildende des BKM für einen guten Zweck in Ecuador" ausgezahlt wurden.

Frau Beate Stallmeister konnte anteilig 1.675,00 EUR für das Projekt in Ecador entgegen nehmen. Mit diesen Geldern werden z. B. Sanierungsarbeiten an Schulen in Ecuador von unsren Berufsschülern durchgeführt. Lehrerin Beate Stallmeister organisiert und begleitet den Lernaufenthalt unserer Berufsschüler in Südamerika.

Spendenübergabe 24